Der besondere Kindergeburtstag

Bescheren Sie Ihrem Kind doch mal einen besonderen Geburtstag, den es so schnell nicht vergisst - meine kinderlieben Ponys machen es möglich: Egal, ob ausgiebige Schmuseeinheit für die Kleinen oder spannende Reiter- und Geschicklichkeitsspiele für die Größeren - meine vierbeinigen Mitarbeiter machen jeden Spaß mit.

Kinder und Ponys

Meine Geburtstagspartys sind für Minimum sechs und maximal zehn Kinder und dauern rund drei Stunden – davon etwa 1,5 Stunden direkt am Pferd. Je zwei Kinder teilen sich ein Pony. Wirklich gut reitende Kinder können je ein eigenes Pferd haben.

Ich stelle die Getränke - Kuchen oder Grillgut muss selbst mitgebracht werden und kann entweder direkt unten bei den Ponys genossen werden oder oben im modern mit Herd und Geschirr ausgestatteten Reiterstübchen.

Kosten: 18.- € pro Kind.
Sollten keine helfenden Eltern zur Verfügung stehen, dann freuen sich meine Helfer-Kiddis über ein kleines Trinkgeld zusätzlich.

Ein aufregender Tag für erfahrene Reiter und pferdebegeisterte Einsteiger.

Bei strömendem Regen fällt der Geburtstag bei den Ponys aus, ohne dass Ausfall gezahlt werden muss. Deswegen bei wackeliger Wetterlage bitte einen Plan B zur Hand haben.
Hier einige Fotoimpressionen:

Spiele der Minis